Am ersten Tag hatten wir sogar etwas Glück mit dem Wetter sodass wir uns mit bester Laune auf die Wanderung zu den Huka Falls begeben konnten. Einem Wasserfall in dem laut Reiseführer 220.000 Liter die Sekunde den Bach runterschießen sollen.
Den Bach runter ging es dann leider auch mit dem Wetter in den nächsten Stunden...trotzdem machten wir noch einen Stop in den Hot Pools, denn den Spaß wollten wir uns nicht entgehen lassen.
Abends waren wir dann auch hundemüde von unserem Trip , doch mit Schlafen wurde es leider nichts da wir in einem Partyhotel gelandet waren, dass seinem Namen alle Ehre machte:D nachts um 3 ging es los mit dem Geschreie auf dem Flur nachdem man sich grade an die Livemusik auf der anderen Straßenseite abgefunden hatte..und man glaubt es kaum aber wir waren nicht mit beteiligt:D Am nächsten Tag also hieß es Chillen und mit einem Büchlein am See verweilen und ...auch wenn da Wetter zu wünschen übrig ließ.
Und mit einem heißen Kakao auf der Dachtrasse des Hostels hatte die Kälte keine Chance gegen uns.
Heute ging es dann weiter mit dem Bus, pünktlich wie die Deutsche Bahn mit fast 3 Std Verspätung ins nächste Dorf namens Whakatane. Wie sich schnell heraustellte haben wir hier die beste Unterkunft bis jetzt. Surferopi John holte uns netterweise von unserem Bus ab, machte mit uns eine kleine Stadtführung und zeigte uns anschließend sein nettes Beachhäusschen. Wir haben ein schönes Zimmer, was wirklich angenehm ist nach den Tagen im Hostel und der Strand ist direkt vor der Tür.
An dieser Stelle nochmal Happy Birthday an Kira ! Hab nen schönen 20 Geburtstag..gefühlt der erste ohne Lara :( Feier schön <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen